Liebe Leserinnen und Leser der Naturnachrichten,

 

seit Wochen wandere ich täglich in Wiesen und Wäldern und ernähre mich von Wild- und Heilkräutern und trinke an den Quellen. Dabei geht es mir rundum wohl.

Jetzt biete ich die Sommerkur auf diese Weise an...

 

 

Wild- und Heilkräuter Sommerkurvom 23.06. bis 06.07.2019

Ein oder zwei Wochen buchbar.

 

Mal raus aus dem Alltag und rein in die Natur. Wandern und sich satt und gesund essen!

Die Kur findet ganz in der Natur statt. Wir durchstreifen schönste Naturlandschaften und ernähren uns autark von der Natur und trinken Wasser von den Quellen unterwegs.

Dabei lernst Du die Naturnahrung kennen, die auch nach der Kur Dein Leben bereichert.

 

Tagesablauf:

Wir treffen uns um 9:30 Uhr in Bad Rotenfels (Gaggenau). Von hier aus geht’s in Wälder und Wiesen, wo wir die Wild und -Heilkräuter, -Blumen und -Früchte Naturnahrung genießen.

Fernab vom Alltag und Zivilisation lauschen wir Vogelgezwitscher und Bächlein, dem Wind und tauchen ein in die Natur.

Dabei lernst Du die Kräuter kennen und in Deiner individuellen Dosierung anzuwenden.

Der Kurtag endet um 17:00 Uhr.

 

Die Kur beinhaltet: Kräuterkunde, Vision -Berufung und -Selbstfindung, Pilgerreise, Runderneuerung, Autarkie und Naturerlebnisse.

 

Preis: 1 Woche 590,00 EUR/Person, 2 Wochen 1090,00 EUR/Person inklusive MwSt., Kurbegleitung, Kräuterunterricht und Vollverpflegung aus der Natur.

 

Anmeldung: Kontaktformular

 

Schöne Frühlingsgrüße und bis bald,

Jürgen Recktenwald