Aprilkräutern im Schnee

Liebe Leserinnen und Leser der Naturnachrichten

 

Heute erhältst du die Naturnachrichten in Form eines Videos: „Aprilkräutern im Schnee“.

Im Video wird gezeigt, wie einfach es selbst in schneebedeckter Landschaft ist, Wildkräuter zu finden und zu ernten. Viel Spaß beim schauen... Zum Video

 

 

Bei der Jahres-Kräuterausbildung ist Gruppe 1 belegt. In Gruppe 2 gibt es noch freie Plätze. 

 

Zum Kennenlernen findet am Samstag 16.04. von 13-16 Uhr eine Kräuterwanderung statt. Dabei stelle ich die Jahres-Kräuterausbildung und mich selber vor. 

Bring dir ein Vesper mit und zaubere daraus einen Kräuterburger, der deine Wintermüdigkeit vertreibt und die Frühlingsgeister weckt. Erinnere Trinkwasser!

Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Es dürfen gerne Freunde und Bekannte eingeladen werden. Bitte gib mir Bescheid über euer Kommen.
Für Angemeldete der Jahresausbildung ist das Treffen kostenlos und für alle Anderen 20 Euro, die bei einer Anmeldung verrechnet werden. 

 

Liebe Grüße und bis bald

Jürgen Recktenwald